Free Shipping
Secure payments with Paypal and Klarna
Sustainable Shipping

FAQs

Here is some useful information:

All orders are shipped via DHL. Furthermore, all packages are sent with the sustainable DHL GoGreen shipping. You can find more information about DHL GoGreen on the information page by DHL.

All our sleeves are Made in Germany! We produce all sleeves and mouthpieces in the beautiful Palatinate. Since working conditions and quality are very important to us, we would like to refrain from producing our 3D printed products abroad in the future. Despite that, our price is very fair and competitive!

We give you a one-year guarantee on the durability of the sleeves! All items offered are fragile, we assume no liability for sleeves that are broken through your own fault.

If the product is delivered broken or you think there is another warranty case, send us an email to retoure@hydrosmoke-shop.com. If we come to the conclusion that there is a warranty case, we will of course replace it or refund the full amount.

You can return all items. However, the hygiene seal must not be broken for this. Sleeves that have already been opened or other hygiene products will no longer be taken back. If you want to return a product, simply send us an email to retoure@hydrosmoke-shop.com! The return costs are not covered by us. We recommend using the withdrawal form! You can find this in our Right of withdrawal. The revocation must take place within the first 14 days after receipt of the package! A revocation will only be accepted via our retoure@hydrosmoke-shop.com e-mail. A revocation outside the first 14 days, as well as a breach of the hygiene seal cannot be accepted.

You can pay via Paypal in our shop. We also offer Klarna and credit card payments.

Since we process all our orders within one working day and send them via DHL, it takes about 2 to 4 working days for your order to reach you. In the case of increased order volume, delivery delays may occur.

If you have any questions or problems, we can be contacted by email or by phone. A contact form can also be filled out. We answer all inquiries as quickly as we can. More information can be found on our contact page.

Here are some frequently asked questions:

If you notice that your package is already damaged from the outside, you should insist on opening the package in the presence of the courier and inspecting the contents. If the goods are also damaged, you can have this confirmed by the supplier right away. Furthermore, please contact us immediately via email: kontakt@hydrosmoke-shop.com. Depending on the case, we will then send you a form with further instructions as quickly as possible. Bei beschädigter Ware ist es wichtig, dass Sie die Ware unter keinen Umständen versuchen zu kleben, da eine Überprüfung der Beschädigungsursache danach nicht mehr möglich ist.

If you order from Germany, shipping is free. Shipping to all other EU countries costs €9.95. We deliver to all EU countries. Countries outside the EU are currently not supplied. You can find the table for our shipping costs here!

Yes, you can still use all the blow-off systems of your Breeze 2 with both our blow-off and our non-blow-off sleeves! You can still blow out the smoke from bottom to top, from top to bottom and on the charcoal plate! For the Dragonsleeve we can recommend the blow-off on the charcoal plate.

The blow-offs of the Steamulation Pro X Mini are preserved even with our sleeves. Even if the kite sleeve has its own blow-off, the blow-offs of the blow-off adapter can still be used. The Blow-Off Adapter of the Steamulation Pro X Mini is required to use the kite sleeve.

We try to display the colors in the pictures as realistically as possible. However, it is unfortunately not always possible to display the color correctly on every display. There are technical reasons for this. If you are not sure whether you like the color, you can alternatively look at your local shisha shop, which may have our sleeves on site!

You should always pack your sleeve separately so that it is not separated from other parts in your backpack or similar. can be scratched. Also, don't try to screw your charcoal plate on as tightly as you can, otherwise there may be too much tension on your sleeve and it will tear!

To make it short: YES! To be able to use our AEON sleeves you need the invert smoke column. Both the Purge v1 and Purge v2 adapters are compatible.

Yes, you need the right blow-off adapter for both the Steamulation Pro X Mini and Pro X 2 sleeves!

A sleeve is a cover that can be made around the smoke column of the respective shisha. This visually enhances the shisha and can have a different blow-off, like the Dragon Sleeve, where the smoke comes out of the dragon's mouth. So our sleeves are not a complete shisha.

If we were not able to clarify all your questions, simply write to us using the contact form!

Kostenloser Versand ab 20€

FAQs

Hier sind einige nützliche Informationen:

Alle Bestellungen werden per DHL versendet. Des Weiteren werden alle Pakete mit dem nachhaltigen DHL GoGreen Versand verschickt. Weitere Informationen zu DHL GoGreen findet ihr auf der Informationsseite von DHL.

Alle unsere Sleeves sind Made in Germany! Wir produzieren alle Sleeves und Mundstücke in der schönen Pfalz. Da uns Arbeitsbedingungen und Qualität sehr wichtig sind möchten wir auch in Zukunft darauf verzichten unsere 3D gedruckten Produkte im Ausland zu produzieren. Trotz dessen ist unser Preis sehr fair und wettbewerbsfähig!

Wir geben euch eine einjährige Garantie auf die Haltbarkeit der Sleeves! Alle Angebotenen Artikel sind zerbrechlich, wir übernehmen keine Haftung für Sleeves die durch Eigenverschulden zerbrochen sind.

Wenn das Produkt kaputt geliefert wird, oder aus deiner Sicht ein anderer Garantiefall vorliegt, schreibe uns eine E-Mail an retoure@hydrosmoke-shop.com. Wenn wir zu dem Schluss kommen, dass ein Garantiefall vorliegt, ersetzen wir diesen natürlich oder erstatten den gesamten Betrag.

Du kannst alle Artikel wieder zurücksenden. Allerdings darf hierfür das Hygienesiegel nicht gebrochen sein. Bereits geöffnete Sleeves, oder andere Hygieneprodukte werden nicht mehr zurückgenommen. Schreibe uns bei einer Retoure einfach an unsere retoure@hydrosmoke-shop.com E-Mail! Die Rücksendekosten werden nicht von uns übernommen. Wir empfehlen das Widerrufsformular zu verwenden! Dieses findest du in unserer Widerrufsbelehrung. Der Widerruf muss innerhalb der ersten 14 Tage nach Erhalt des Pakets geschehen! Ein Widerruf wird lediglich über unsere retoure@hydrosmoke-shop.com E-Mail entgegengenommen. Ein Widerruf außerhalb der ersten 14 Tagen, sowie bei einem Bruch des Hygienesiegels kann nicht akzeptiert werden.

Ihr könnt in unserem Shop per Paypal bezahlen. Ebenfalls bieten wir Klarna und Kreditkartenzahlungen an.

Da wir alle unsere Bestellungen innerhalb eines Werktages bearbeiten und per DHL versenden dauert es ca. 2 bis 4 Werktage bis deine Bestellung bei dir ankommt. Bei erhöhtem Bestellaufkommen kann es zu Lieferverzögerungen kommen.

Bei Fragen oder Problemen können wir per E-Mail, oder telefonisch kontaktiert werden. Ebenso kann ein Kontaktformular ausgefüllt werden. Wir beantworten alle Anfragen so schnell wir können. Weitere Informationen hierzu finden sich auf unserer Kontaktseite.

Hier sind einige häufig gestellte Fragen:

Wenn Sie bemerken, dass Ihr Paket bereits von außen Beschädigungen aufweist, sollten Sie darauf bestehen das Paket im Beisein des Paketboten zu öffnen und den Inhalt zu begutachten. Falls die Ware ebenfalls beschädigt ist, können Sie sich das gleich vom Lieferanten bestätigen lassen. Des Weiteren kontaktieren Sie uns bitte umgehend über die E-Mail: kontakt@hydrosmoke-shop.com. Wir senden Ihnen dann je nach Fall schnellstmöglich ein Formular mit weiteren Instruktionen zu. Bei beschädigter Ware ist es wichtig, dass Sie die Ware unter keinen Umständen versuchen zu kleben, da eine Überprüfung der Beschädigungsursache danach nicht mehr möglich ist.

Wenn du aus Deutschland bestellst ist der Versand kostenlos. Der Versand in alle anderen Länder der EU kostet 9,95€. Wir beliefern alle Länder der EU. Länder außerhalb der EU werden aktuell nicht beliefert. Die Tabelle für unsere Versandkosten findest du hier!

Ja du kannst sowohl mit unseren Blow-Off als auch mit unseren Non-Blow-Off Sleeves noch alle Blow-Off Systeme deiner Breeze 2 nutzen! Du kannst nach wie vor von unten nach oben, von oben nach unten und am Kohleteller den Rauch auspusten! Für den Dragonsleeve können wir den Blow-Off am Kohleteller empfehlen.

Die Blow-Offs der Steamulation Pro X Mini bleiben auch mit unseren Sleeves erhalten. Auch wenn der Drachensleeve ein eigenes Blow-Off hat, können weiterhin die Blow-Offs des Blow-Off Adapters verwendet werden. Zur Nutzung des Drachensleeves wird der Blow-Off Adapter der Steamulation Pro X Mini benötigt.

Wir versuchen die Farben auf den Bildern so realitätsnah wie möglich darzustellen. Allerdings ist es leider nicht immer möglich den Farbton auf jedem Display korrekt darzustellen. Das hat technische Gründe. Wenn du dir nicht sicher bist, ob dir die Farbe gefällt kannst du alternativ auch bei deinem Shisha-Shop in deiner Nähe nachschauen, welcher unsere Sleeves eventuell vor Ort hat!

Du solltest deinen Sleeve immer separat einpacken, sodass er nicht von anderen Teilen in deinem Rucksack o.ä. verkratzt werden kann. Versuche zudem nicht mit aller Gewalt deinen Kohleteller so fest es geht anzuschrauben, sonst kann es passieren, dass zu viel Spannung auf deinem Sleeve ist und er reißt!

Um es kurz zu machen: JA! Um unsere AEON Sleeves benutzen zu können benötigt ihr die Invert Rauchsäule. Sowohl der Purge v1 als auch der Purge v2 Adapter sind kompatibel.

Ja du benötigst sowohl für die Steamulation Pro X Mini als auch Pro X 2 Sleeves den passenden Blow-Off Adapter!

Ein Sleeve ist eine Hülle, welche um die Rauchsäule der jeweiligen Shisha gemacht werden kann. Dieser wertet die Shisha optisch auf und kann ein verändertes Blow-Off haben, wie bei dem Dragon Sleeve, wo der Rauch aus dem Maul des Drachen kommt. Unsere Sleeves sind also keine ganze Shisha.

Falls Wir Nicht Alle Deine Fragen Klären Konnten Schreibe Uns Einfach Über Das Kontatkformular!